Newsletteranmeldung · Follow us!  

MIAVIT Food.

Hochwertige Premixe für Lebensmittel, Getränke und Nahrungsergänzungsmittel: Schon seit 2004 ist die MIAVIT Food GmbH ein zuverlässiger Partner der Lebensmittelindustrie, wenn es um die Konzeption, Formulierung und Produktion von pulverförmigen Vitaminvormischungen geht.

food-erfahrung

Umfassender Service

Die MIAVIT Food GmbH wurde im Jahr 2010 als vollwertige Tochter des MIAVIT-Konzerns gegründet. Dank der Struktur eines familiengeführten Unternehmen bieten wir eine besondere Flexibilität und Verlässlichkeit, profitieren aber vom weltweiten Netzwerk an vertrauenswürdigen Rohstofflieferanten des Konzerns. In Kombination mit unserem langjährigen Know-how sind das perfekte Voraussetzungen für einen überzeugenden, umfassenden Kundenservice von der Rohstoffauswahl über die kundenindividuelle Produktgestaltung und optimierte Prozessabläufe bis hin zu einer hochwertigen Vitaminvormischung.

food-erfahrung

Langjährige Erfahrung & Know-how

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung bei der Herstellung von Vitaminpremixen begleiten unsere Spezialisten Sie kompetent während der Produktentwicklung. Unter Berücksichtigung der Rohstoffeigenschaften erarbeiten wir Ihre individuellen Vormischungen basierend auf den Anforderungen des Endproduktes.

Überzeugend

Warum MIAVIT Food?

  • Qualifizierte Begleitung des Entwicklungsprozesses
  • Umfangreiche Rohstoffexpertise
  • Kundenorientierte Denkweise
  • Jahrzehntelange Erfahrung in Sachen Nährstoffmischungen
  • Kurzfristige Umsetzung von Kundenprojekten

food-quallitaet

Qualität

Die Prozesse der MIAVIT Food GmbH sind unter anderem nach IFS Food zertifiziert und erlauben durch die lückenlose Rohwaren- und Fertigungsdokumentation eine vollständige Transparenz im Hinblick auf die Chargenrückverfolgbarkeit. Aufgrund der Auswahlkriterien für unsere Rohwaren können sämtliche Vitaminmischungen nach Kundenwunsch Koscher- und Halal-zertifiziert werden.

Zertifikat IFS FOOD | Zertifikat TÜV SÜD ISO 9001:2015

Kontakt

Sprechen wir über Vitamine!

Möchten Sie mehr über die Möglichkeiten Ihrer individuellen Vitaminvormischung erfahren?

Kontaktieren Sie uns!

MIAVIT Food.

High-quality premixes for food, beverages and dietary supplements: Since 2004, MIAVIT Food GmbH is a reliable partner of the food industry when it comes to the conception, formulation and production of powdered vitamin pre-mixtures.

food-erfahrung

Comprehensive service

MIAVIT Food GmbH was founded in 2010 as a subsidiary of the MIAVIT Group. Thanks to the structure of a family-run company, we offer particular flexibility and reliability, but benefit from the group's worldwide network of trusted raw material suppliers. Combined with our many years of know-how, these are perfect conditions for a convincing, comprehensive customer service, from raw material selection to customised product design and optimised process flows to a high-quality vitamin premix.

food-erfahrung

Years of experience & know-how

Because of our long-term experience in the production of vitamin mixtures, our specialists provide you with competent support during product development. Taking account of the raw material properties, we work out your individual premix based on the requirements of the end product.

Convincing

Why MIAVIT Food?

  • Qualified support during the development process
  • Extensive raw material expertise
  • Customer-oriented way of thinking
  • Decades of experience in nutrient mixtures
  • Short-term implementation of customer projects

food-quallitaet

Quality

The processes of MIAVIT Food GmbH are certified according to IFS Food and allow complete transparency with regard to the batch traceability due to the gapless documentation of raw materials and production. Because of the selection criteria for our raw materials, all premixes can be certified kosher and halal to suit customer requirements.

Certificate IFS FOOD | Certificate TÜV SÜD ISO 9001:2015

Contact

Let's talk about vitamins!

Would you like to get more information about the possibilities of your individual vitamin premix?

Contact us!